F
A
Q
Wie kann ich Sie erreichen?
Berechnen Sie eine Gebühr für kleine Bestellungen?
Was ist die Lieferzeit für meinen Artikel?
Ab der Bestellung und der Bestätigung der Zahlung sind die Lieferzeiten wie folgt:
– 3 bis 5 Arbeitstage für die Schweiz
– 7 bis 15 Arbeitstage für Europa
– 10 bis 20 Arbeitstage für den Rest der Welt
Diese Fristen gelten als Richtwert für einen Versand in der Versandart „Economy“ und können – je nach Situation und der zum Zeitpunkt der Bestellung gewählten Versandart sowie anderen Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, – variieren.
Kann ich einen Artikel bestellen, wenn ich nicht in der Schweiz wohne?
Ja. Der Artikel wird ohne Mwst berechnet. Bitte beachten Sie außerdem, dass je nach Land Verzollungsgebühren anfallen können.
In welche Länder liefern Sie?
Wir liefern in die Schweiz und die meisten EU-Länder sowie in die USA. Wenn Sie Ihr Land nicht im Checkout-Bereich finden, kontaktieren Sie uns bitte unter info@capsunshop.ch, damit wir Ihnen sagen können, wie Sie vorgehen sollen.
Kann ich meinen Artikel zurücksenden, wenn er mir nicht zusagt?
Kann ich meinen Artikel als Express-Lieferung erhalten?
Stimmt das Foto der Artikel genau mit dem Produkt überein, das ich erhalten werde?
Bieten Sie einen After-Sales-Service an?
Mein Artikel ist beschädigt angekommen. Was kann ich tun?
Ich habe gerade meine Bettel-Uhr erhalten, wie bekomme ich sie aus ihrer Verpackung, d.h. ihrer Holzkiste?
Die Uhr wird auf einem kleinen Holzstück in der Mitte der Holzkiste befestigt. Um die Uhr zu entfernen, schieben Sie Ihren Finger unter die Holzplatte und ziehen Sie diese nach oben. Die kleine Holzplatte kann dann sowohl von ihrem Halter als auch von der Uhr entfernt werden. Siehe die folgenden Bilder:
Ist meine Uhr durch eine Garantie abgedeckt?
Ist meine Uhr wasserdicht?
Welcher Batterietyp ist bei meiner Bettel-Uhr der richtige?
Wie kann ich die Batterie meiner Bettél-Uhr austauschen?
Was soll ich tun, wenn ich meine Uhr beschädigt habe?
Entspricht das Foto im Online-Shop der Uhr, die ich erhalten werde?
Das hölzerne Kiaat-Gehäuse meiner Uhr hat sehr kleine visuelle Unvollkommenheiten. Ist das normal?
Ich habe gerade meinen Kugelschreiber erhalten und er schreibt nicht richtig.
Ist mein Kugelschreiber durch eine Garantie abgedeckt?
Was soll ich tun, wenn ich meinen Kugelschreiber beschädigt habe?
Kann ich die Mine meines Kugelschreibers problemlos selber austauschen?
Entspricht das Foto im Online-Shop genau dem Kugelschreiber, den ich erhalten werde?
Kann ich die Mia Mélange-Baumwollartikel reinigen?
Ja. Bei Flecken mit etwas Seife und warmem Wasser reinigen. Bei Bedarf kann die Tasche mit geeignetem Reinigungsmittel sanft von Hand gewaschen werden. Erfahren Sie mehr über die Pflege der Baumwollprodukte von Mia Mélange über den folgenden Link