Fotoshooting in Crans-Montana!

Posted On 5 Juni 2019

Écrit par David & Corinne

Wir haben die herrliche Sonne am Dienstagmorgen genutzt, um in Crans-Montana Fotoaufnahmen für die Mia Mélange-Produkte zu machen!

Mia Mélange bietet sehr trendige handgefertigte Produkte aus natürlicher Baumwollfaser. Bekannt für seine Kreativität und makellose Ethik, werden ihre Produkte weltweit vertrieben.

Capsun Distribution ist stolz darauf, diese talentierte und dynamische Unternehmerin zu unterstützen. Eine erstklassige Vertreterin, die die Arbeit und Kreativität der südafrikanischen Handwerker fördert! Vielen Dank auch an unser Model Linda Léger, die sich gerne zu dieser Fotosession zur Verfügung gestellt hat!

Posts connexes

Capsun-art bringt den Weinkeller Adret in Champlan in Schwung

Capsun-art bringt den Weinkeller Adret in Champlan in Schwung

Wenn Afrika auf das Wallis trifft, gibt es einen erstaunlichen Cocktail. Zwei große Gemälde werden im Concept Store der Weinkellerei Adret ausgestellt. Ein Ort, der sich perfekt für das Erwachen der Sinne eignet. Die Sicht wird durch die Gemälde der Künstler von Thabi...

Die Webseite capsun-art.ch wurde erneuert!

Die Webseite capsun-art.ch wurde erneuert!

Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass die Webseite capsun-art.ch erneuert wurde. Wir haben uns die Zeit genommen, die offizielle Webseite capsun-art.ch zu aktualisieren, um Ihnen eine noch angenehmere Benutzererfahrung zu bieten. Die Homepage wurde neu gestaltet....

0 Kommentare