Der Juwelier Thabile wird nach Gold suchen.

Posted On 25 Juli 2019

Écrit par David & Corinne

Sehr geehrte Kunden und Freunde!

Wir haben mit Freude erfahren, dass unser junger Schmuckdesigner Thabile Dubula, dessen Arbeit wir in der Schweiz vertreten, in einer südafrikanischen Zeitung interviewt wurde.

Es ist eine Freude zu wissen, dass seine Arbeit anerkannt wird. Der Artikel ist unter folgendem Link verfügbar : https://www.sabreakingnews.co.za/2019/07/18/thabile-jewellery-design-going-for-gold/

Die Übersetzung ist untenstehend:

Thabile zeigt der ganzen Welt, dass er mit seiner Marke Thabile Jewellery Design nach Gold strebt.

 Geboren und aufgewachsen in der Provinz Eastern Cape, zog Thabile 1997 nach Kapstadt, wo er sein Studium abschloss.

„Ich habe meinen Lehrgang für Druck und Grafikdesign 2011 abgeschlossen. Nach verschiedenen Anfragen und mangels Berufserfahrung konnte ich jedoch keine Stelle finden. So hatte ich 2012 die Möglichkeit, ein Praktikum im Bereich Schmuckdesign und -herstellung zu absolvieren“, sagt er.

 Thabile sagte, dass diese Gelegenheit ihm erlaubte, die Plattform zu schaffen, die er heute hat.

„Dank meiner Patenschaft und meines Selbstlernens hat mich mein Mentor eingestellt. Ich bin dem Kollegium sehr dankbar für diese Gelegenheit, denn ich hätte mir den Kurs, der die Plattform, die ich heute habe, geschaffen hat, nicht leisten können.

Thabile Jewellery Design wurde 2017 gegründet, nachdem Thabile beschlossen hatte, seine Fähigkeiten zu nutzen, um „jungen Menschen Ausbildungs- und Arbeitsmöglichkeiten anzubieten“.

„2017 beschloss ich, eine eigene Marke zu gründen, mit der Absicht, jungen Menschen in einem Umfeld hoher Arbeitslosigkeit Ausbildungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten anzubieten.

Er fuhr fort: „Seitdem beschäftige ich zwei Mitarbeiter, die für mich in den verschiedenen Märkten arbeiten, in denen ich tätig bin. Der zusätzliche Vorteil ist auch, dass ich für mich selbst arbeiten kann, um finanziell erfolgreich zu sein.“

Thabile hat kürzlich einen Botschafter für seine Marke ausgewählt. Laverne Turner-Manuel, eine Geschäftsfrau und Modefrau, repräsentiert die Marke perfekt, so Thabile.

„Ich habe kürzlich eine Markenbotschafterin, Laverne Turner-Manuel, ausgewählt, die mein Markenimage vertritt. Sie stellt die Raffinesse dar, die Thabile Jewellery repräsentiert, und ich freue mich darauf, viele andere einzigartige Stücke zu kreieren, die Südafrika repräsentieren und zeigt, wer wir als Volk sind.“

***

Herzlichen Glückwunsch an Thabile für sein Engagement und seinen Unternehmergeist. Capsun ist stolz darauf, junge Talente zu fördern.

Posts connexes

Capsun-art bringt den Weinkeller Adret in Champlan in Schwung

Capsun-art bringt den Weinkeller Adret in Champlan in Schwung

Wenn Afrika auf das Wallis trifft, gibt es einen erstaunlichen Cocktail. Zwei große Gemälde werden im Concept Store der Weinkellerei Adret ausgestellt. Ein Ort, der sich perfekt für das Erwachen der Sinne eignet. Die Sicht wird durch die Gemälde der Künstler von Thabi...

Die Webseite capsun-art.ch wurde erneuert!

Die Webseite capsun-art.ch wurde erneuert!

Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass die Webseite capsun-art.ch erneuert wurde. Wir haben uns die Zeit genommen, die offizielle Webseite capsun-art.ch zu aktualisieren, um Ihnen eine noch angenehmere Benutzererfahrung zu bieten. Die Homepage wurde neu gestaltet....

0 Kommentare