Unsere Supportleistungen

Die Produkte von Bettel und Personality Pens haben eine Garantie von 1 Jahr auf Fabrikationsfehler. Sie erstreckt sich nicht auf natürliche Abnutzung des Produkts, versehentlich verursachte Schäden sowie auf Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, Aufprall oder Verlust des Produkts verursacht werden.

Sollte Ihr Produkt beschädigt sein, verfügen wir über eine Werkstatt, in der wir Reparaturen durchführen können. Für jede Informations- oder Reparaturanfrage können Sie sich an unseren Kundendienst unter folgender Adresse wenden: aftersales@capsun.ch.

Sie können Ihr Produkt mit einem Kaufnachweis an unsere Postanschrift zurücksenden. Es können nur Produkte repariert werden, die über die E-Commerce-Website gekauft und intakt und vollständig in der Originalverpackung (mit Etiketten und Referenzen) zusammen mit dem Lieferschein zurückgesandt wurden.

Wir wollen Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Wir sind von Montag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr per E-Mail oder Telefon zu erreichen.

Für weitere Fragen lesen Sie unsere FAQ-Rubrik.